„Menschlicher Abfall“ bei Bookmundo

„Menschlicher Abfall“ bei Bookmundo

Mein aktueller Roman „Menschlicher Abfall“ ist seit Oktober 2020 überall erhätlich. Ich habe ihn als Selfpublisher bei Bookmundo veröffentlicht.
Gerne kann das Buch, bzw. Ebook dort bestellt werden, da ich über den Verlag noch am meisten daran verdiene.

Meine beiden Vorgänger „Tot“ und „Elend“ werden demnächst beim KOVD-Verlag erscheinen. Durch diverse aktuelle Umstände kommen die beiden Romane nun nicht beim Blutwut-Verlag heraus. Allerdings bleibe ich mit dem Verlag in Kontakt.

Mit dem KOVD-Verlag fühle ich mich gut aufgehoben. Als erstes wird „Tot“ dort erscheinen. Der Roman ist im Moment in Arbeit und wird bestimmt bald über den Ladentisch erhältlich sein.
Das Besondere an den Veröffentlichungen wird sein, dass sie als Hardcover erscheinen werden. Und natürlich als E-Book.
Solange wird „Tot“ und „Elend“ weiterhin bei Amazon als E-Book erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.